. . .
Zweite Gruppenausstellung "Emerging Talents"@Bashimi Art House Salzburg Gallery

Zweite Gruppenausstellung "Emerging Talents"

Fr., 05. Feb. 2010 18:00 @ Bashimi Art House Salzburg Gallery , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

Die zweite Gruppenausstellung der Ausstellungsreihe „Nachwuchstalente“ („Emerging Talents“) startet am 5. Februar (Freitag) und dauert bis zum 28. Februar (Sonntag) an.
Künstler aus verschiedenen Ländern (Uruguay, Norwegen, Indien, Korea usw.) aber auch aus Salzburg werden ihre derzeitigen Arbeiten auf dem Gebiet der surrealen/fantastischen Malerei und der surrealen/fantastischen Fotografie im „Bashimi Art House“ (Neutorstraße 32k) ausstellen
(Dienstag bis Freitag 13.00 - 18.30 Uhr; Samstag 15.00 - 18.30 Uhr).
Am Eröffnungstag (5. Februar) wird die Galerie zwischen 18 und 20 Uhr geöffnet sein. In dieser Zeit werden drei der ausstellenden Künstler, namentlich Franz Holzer (AUT), Karin Zeiner Salzmann (Salzburg) und Sandra Pendlebury Laing (UK), den Medienvertretern und den weiteren Interessenten Rede und Antwort stehen.
Zudem wird auch ein kleines, kostenloses Buffet geboten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner