. . .
Zusatzshow: Nacht Der Duette |

Zusatzshow: Nacht Der Duette | "We, Marcus Smaller" • Wien

Do., 22. Dez. 2016 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Zusatzshow: NACHT DER DUETTE "We, Marcus Smaller"
22.12.2016, B72 Wien

11 Mal Nacht der Duette - 11 Mal allerfeinstes Konzerterlebnis! Und auch 2016 werden sich Marcus Smaller und seine hochkarätigen Gäste wieder einiges ausdenken und einfallen lassen, um euch die lauteste - äh - besinnlichste Weihnachtszeit zu liefern.

Die ersten Duettpartner des österreichischen Musik-Tausendsassas verraten wir euch schon demnächst, ihr dürft also gespannt sein!

​​​​Und womit wir ebenfalls nicht länger hinter den Berg halten: ihr solltet euch schleunigst um Tickets kümmern! So wie auch die Vorjahre schon war auch der erste Termin dieses Jahr in Windeseile ausverkauft - die Zusatzshow findet am 22.12.2016 statt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner