. . .
Zirkowitsch & Fröhlich I Gottes Werk und Deckungsbeitrag@Grelle Forelle

Zirkowitsch & Fröhlich I Gottes Werk und Deckungsbeitrag

Do., 19. Okt. 2017 07:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


--------------------------
INFO
--------------------------

Es ist spät geworden. Zirkowitsch & Fröhlich zählen das Übriggebliebene und überlegen, was sich damit noch anstellen lässt. Was geht sich noch, was zahlt sich noch aus, bevor es aus ist. Denn vor dem Untergang sollte man zumindest einmal noch reich gewesen sein.

In Gottes Werk und Deckungsbeitrag gehen Zirkowitsch & Fröhlich dem Wirtschaftstreiben auf den Grund seiner Seelenlosigkeit und präsentieren erzählend, tanzend und singend die schärfste ökonomische Analyse seit Marx. So wird es ein Leseabend im Zeichen des Spätkapitalismus: Alles kann sein, alles muss sein, nichts ist fix.

---------------------------
DATE
---------------------------

Thursday 19.10.
19:00


---------------------------
ENTRY
---------------------------
FREE

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner