. . .
Zeugnisaktionen@Plus City

Zeugnisaktionen

Fr., 07. Jul. 2017 09:30 @ Plus City , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


Belohnung: Lernen lohnt sich, denn gute Noten machen sich nicht erst in deiner Zukunft bezahlt. Am 7. Juli kannst du dir mit deinem Zeugnis auch ganz tolle Geschenke in der PlusCity abholen!

School‘s out for Summer! Wer das ganze Jahr über fleißig war, darf die Schultasche für die nächsten Wochen in die Ecke stellen und den Sommer so richtig genießen. Es gibt aber eine Sache, die den Start in die Ferien noch viel besser macht: die coole Zeugnisaktion in der PlusCity! Ob Gratis-T-Shirts, ermäßigte Kinokarten, Zuckerwatte oder Plussibert-Überraschungen – hier ist für alle Kids etwas dabei. Und wer noch nach einem passenden Zeugnisgeschenk sucht: Mit der PlusCity ShoppingCard liegt man immer richtig! Alle Infos: www.pluscity.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner