. . .
Xtravaganza@Baby'O

Xtravaganza

Sa., 24. Okt. 2009 21:00 @ Baby'O , Judenau

Zur Webseite ...

Informationen

Line Up:
 
» Gianluca
stp productions
 
» Thomas Green
oktankt records
 
» Dj Börnah
xtravaganza
 
» Mike Conville
oktant records

XTRAVAGANZA, die etwas besondere Eventreihe für spezielle Geschmäcker, lädt zum wilden Treiben in das Baby O Judenau. Nach dem gelungenen Auftakt mit Simo Flow, Dj Observer, MC Mars und vielen mehr, geht Xtravaganza nach der Sommerpause nun in die nächste Runde. Diesmal mit niemand geringerem als Dj GIANLUCA, bei dem man wirklich von einem der aufstrebendsten nationalen Acts sprechen kann.
Mit gerade mal 22 Jahren spielte der junge Amstettner schon vor mehreren tausend Leuten auf Events wie zB. der Unite Parade in Salzburg, in der alten Wollfabrik in Kösslarn/Deutschland und dem legendären Watergate im Wasserschloss Aisterheim. Doch spätestens nach seinen Gigs am Hypnotic in der Pyramide Vösendorf sollte er  kein Unbekannter mehr sein. Gianluca hat seine Residency bei der „Minimalicious“ Event Reihe im Yum Yum Club Amstetten, und verführt dort neben Acts wie Kosheen, Marco Bailey, Felix Kröcher oder Lützenkirchen das Publikum ständig in neue Atmosphären.
Fragt man ihn nach seinen Style, so erntet man lediglich ein hämisches Grinsen. Doch wer ihn kennt, der weiß, dass Gianluca in seinen Dj-Sets das Spektrum zwischen Electro, House bis hin zu groovigen  Minimal voll ausschöpft.
 
An diesem Abend wird der sympathische Dj von den Extravaganza Residents Thomas Green, Dj Börnah und Mike Conville.  Seid dabei, wenn sich der Club in einen wahren Hexenkessel verwandelt, um mit Euch bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.
Don´t miss it!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner