. . .
X MAS Lichtegg 2019@X-Mas Lichtegg

X MAS Lichtegg 2019

Sa., 07. Dez. 2019 20:00 @ X-Mas Lichtegg , Andorf

Informationen


X MAS LICHTEGG – Fire meets Ice Edition
15 Künstler // 7 Bars // 2 Floors // GoGo Girls

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das nunmehr legendäre X MAS Lichtegg geht mit der Fire meets Ice Edition in die nächste Runde: Ob Bands oder DJs, bei unserer 22. Edition wurden keine Kosten und Mühen gescheut euch die aktuellen Top-Künstler des Landes auf die Bühne zu holen!

X MAS Lichtegg öffnet am 7.Dezember 2019 wieder seine Pforten und ihr dürft euch bereits jetzt auf folgende Specials freuen:

Größer: Auf 2 Floors und 7 Themenbars ist für Erfrischung gesorgt!
Lauter: 15 Künstler – Bands & DJs – heizen euch so richtig ein!
Besser: GoGo-Girls, Chill-out Area, Blackroom, Goodies & Glühwein!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
1st Floor | Mainstage | EDM/PARTY/ROCK/POP

The Gentlemen Rockers
Der Name ist Programm: Nur tanzen war gestern – let’s rock! Die Kombination aus DJ-Set, Trompete, Schlagzeug und Saxophon garantiert eine unvergessliche Partynacht. Lasst eure Jacken zu Hause, denn diese Jungs werden euch so richtig einheizen! Überzeugt euch am besten selbst: https://youtu.be/gmItTxFOGAY

Die DJ-WG:
TopDrop & Greenice werden uns auch auf X MAS mit ihrem legendären FIAT Multipla beehren! Und so ganz nebenbei haben sie auch noch die neuesten Hits für euch eingepackt. Ihr könnt es kaum erwarten? Hier erhaltet ihr einen ersten Einblick in die verrückten Auftritte der Jungs: https://youtu.be/hUFYkdQk5O0

Nasty Beats Austria:
Bei der Nasty Beats Crew ist der Name Programm: Die Jungs aus Salzburg sorgen für den perfekten Einstieg in eine lange Partynacht und werden euch beim Warmup mit harten Bässen versorgen!

Tanic:
Die Mainstage wäre nicht komplett ohne den jungen Salzburger. Er beehrte uns bereits die letzten 5 Jahre und auch heuer heißt es wieder: EDM gepaart mit Charts, Oldies & Hits, da ist für jeden etwas dabei!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
2nd Floor | Heavy Bass Stage | DRUM&BASS/DUBSTEP/HARDSTYLE

Dasterz:
Ob in der Kantine in Salzburg oder dem Lusthouse Haag: Die 2 Jungs aus Neumarkt zerlegen jeden Dancefloor mit ihren Drum & Bass & Dubstep Sets!

CANDY CLVB:
Mit Trap (ein Subgenre des HipHops) schwappte eine neue Musikrichting aus den Staaten zu uns rüber. Die Jungs von CandyClvb werden euch in ihrem Set eine erste Kostprobe dazu geben!

Dope Mood:
Er spielte bereits neben Größen wie Modestep, Muzzy oder L 33 & Coppa. Auf X MAS zeigt uns das Multitalent eine Kombination aus Dubstep & DrumNBass gepaart mit Trap!

Chainbreak:
Keine Heavy-Bass Stage ohne Hardstyle! Der junge Salzburger wird euch knallende Bässe um die Ohren hauen!

WHØAMI & Mister Pogo:
Unser DJ-Contest Winner konnte bereits erste Festival-Luft am Shutdown schnuppern. Auf der Heavy Bass Stage erwartete uns eine Kombination aus Hardstyle & Hardcore!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Weitere Specials:
X MAS STOFFBÄNDER: Die neue Edition ist da! Zusätzlich erhalten alle mit dem Band vom letzten Jahr einen Drink gratis!
FREE GOODIES: Unsere Weihnachtsengel werden euch wieder mit gratis Goodies und Shots versorgen!
OFFICIAL AFTERMOVIE: Ein Kamerateam wird euch das gesamte Event über begleiten und diese einmalige Nacht in einem Aftermovie festhalten!
UVM: Lasst euch überraschen!

Aftermovie 2018: https://youtu.be/f2IZmiRg0Qg
Aftermovie 2017: https://youtu.be/rixnOmR3RbA
Aftermovie 2016: https://youtu.be/rG7STj1EvGw

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vorverkaufsstellen:
Bei allen Banken in Oberösterreich
Beim Wastlwirt in Untergriesbach, Andorf
Bei allen Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr Linden
Online auf Ö-Ticket: https://smarturl.it/Vorverkauf
Vorverkauf empfohlen!

Preise:
Vorverkauf: 8€ / Abendkasse: 11€

Einlass:
20:00 - Früh kommen lohnt sich シ
Die ersten Künstler werden euch von Anfang an einheizen!

ZUTRITT AB 16 JAHREN!
Ausweiskontrollen beim Eingang
Achtung: Nur Originaldokumente sind gültig (4youcard, Führerschein, Schülerausweis etc.)

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner