. . .
Wunde Welt #1@Fluc / Fluc Wanne

Wunde Welt #1

Do., 19. Jän. 2017 21:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


19. Januar, 21 Uhr, fluc Wien
WUNDE WELT #1: Imperative der Identität - HEIMAT, HODEN, HOPFENMALZ

Der Performancekünstler und Utopieforscher Otmar Wagner zeigt in seinen Essay-Performances „Wunde Welt“ einen Mix aus Late-Night-Comedy und Body-Art .Inhaltlich durchwandert Wagner in seinen wilden Assoziationstrips das Fremde vor dem Hintergrund der aktuellen politischen, ökonomischen und sozialen Situation in Österreich und Europa.
Die Herangehensweise ist dabei weder historisch noch theoretisierend, sondern eigensinnig und persönlich. Dabei kommen unterschiedliche Mittel wie Sound- und Videoschnipsel, hippe Dia-Serien, extravagante Trinkgelage und ordinäre Körperschauen zum Einsatz. Im Zeitalter des Infotainments entstehen magische Assoziationstrips mit Selbstverletzungsgefahr, die am Ende all jenen eine Heimat zurückgeben, die sie gar nicht mehr wollen.

Performance/ Konzept: Otmar Wagner
Dramaturgie/ Produktion: Haiko Pfost

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner