. . .
Wukstock Crossover@WUK

Wukstock Crossover

Sa., 16. Dez. 2006 20:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 9,-- / AK: € 12,--

Informationen

Crossover Party mit Live Acts:

EMIL BULLS

KONTRUST

MUDFUZZ

PISSMARK

Dj AMOK
Es ist wieder soweit. Das Wukstock Crossover geht in die nächste Runde und lässt diesmal mit einem besonderen Headliner aufhorchen: EMIL BULLS. Auch der "Anhang" ist sehr vielversprechend. Mit KONTRUST und MUDFUZZ stehen wieder zwei Größen der heimischen Rock-Szene auf den Brettern. Für den "härteren" Geschmack halten sich PISSMARK bereit.

Aber damit nicht genug. Dieses Mal wird auch die Aftershow zu einer echten Crossover-Party. DJ AMOK wird sein Bestes geben, damit im WUK bis in die Morgenstunden gefeiert wird!



Weil bereits das erste WUKSTOCK CROSSOVER mit 700 Besuchern ein so großer Erfolg war, haben wir uns entschlossen daraus eine Veranstaltungsreihe zu machen. Lasst euch überraschen..

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner