. . .
World League empfiehlt: Moguai@Pacha München

World League empfiehlt: Moguai

Sa., 04. Sep. 2010 22:00 @ Pacha München , München

Zur Webseite ...

Informationen

» Moguai ( Punx Records / Recklinghausen )
An diesem Samstag präsentieren wir Euch ein echtes rheinisches Urgestein - Moguai aka André Tegeler. Moguai ist ein absolutes Multitalent, DJ, Produzent, Musiker, Radio-DJ und Fernsehmoderator. Er ist regelmäßiger Gast auf den größten Veranstaltungen der Welt, hat Gigs in den renommiertesten Clubs und hat bereits etliche Preise, Awards und Nominierungen eingeheimst.

Als Remixer machte sich Moguai einen internationalen Namen. Er arbeitete für Künstler wie Giorgio Moroder, Yves de Ruyter, Timo Maas, Talla 2XLC, Cosmic Baby, BBE, Fischerspooner und 2Raumwohnung um nur einige zu nennen.

2002 gründet er sein eigenes Label Punx Records. Seine diesjährige Compilation heißt "PUNX Up The Volume" und ist erwartungsgemäß ein riesiger Erfolg. Produktionen mit Sebastian Ingrosso, für das Deadmau5 Label Mau5trap, Remixes für Moby, Royksopp u.v.m. steigerten 2009 sein internationales Renommee in ganz neue Sphären.

Seit 2005 hat Moguai übrigens eine eigene Radioshow beim größten Sender für Popmusik in Deutschland: 1Live!

Macht Euch auf eine tekkig-magische Musikreise durch die Nacht gefasst!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.moguai.com / www.myspace.com/djmoguai

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner