. . .
Woodman@Exx

Woodman

Do., 16. Okt. 2008 20:00 @ Exx , Wien - Donaustadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Woodman Resident DJs: DJ Micky Maaaas, up all night DJs: DJ Y and DJ Bunf
Neue Location.
Das EXX ist ein altes Backsteingebäude im 22. Bezirk. Die alte Fabrikshalle passt durch ihr außergewöhnliches Flair besonders gut zum Woodman und erinnert irgendwie an Zeiten, in denen die Arena noch groß genug war fürs Woodman...
Nachdem das EXX nicht direkt an einer U-Bahnstation liegt, haben wir uns einiges einfallen lassen um die Anfahrt und Heimfahrt möglichst einfach zu gestalten. Näheres dazu auf www.woodman.at!
DJ-Lineup.
Auch bei diesem Woodman wird es wieder besten Sound geben. Das garantieren die Woodman Residents DJs Micky Maaaas, DJ Y & DJ Bunf.
Ersterer wird am 6. November nach Liverpool zu den MTV European Music Awards (EMA) pilgern um dort, wie auch schon in den Vorjahren, die offizielle Aftershowparty als DJ Micky Maaaas beschallen.
Neue Homepage.
Die Eventsite woodman.at hat ein komplett neues Design bekommen. Eine Eintragung in den Newsletter ist sehr zu empfehlen. Damit erfährt man neue Termine zum Woodman immer als Erstes.


www.woodman.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner