. . .
Wired meets Driving Forces @Villa Crazy Daisy

Wired meets Driving Forces

Sa., 09. Okt. 2010 21:00 @ Villa Crazy Daisy , Zell am See

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» Sutter Cane
[connect|2 / driving forces recordings / boink!]

» Tony Vegazz
[wired / oktant records / panormus / enter rec.]

» Banazonic
[wired / eresys records / a-under / triple rec.]

» LG. Harmonizer
[wired]
State of the Art – und weit darüber hinaus, ohne jedoch die Wurzeln zu vergessen, so definiert sich der Sound von Driving Forces! Es erwartet euch moderner Peaktimetechno abseits jeglicher Hypes, präsentiert vom Labelboss und treibender Kraft: Sutter Cane!



Schon im zarten Alter von 10 Jahren entdeckte Sutter Cane die Faszination der elektronischen Musik. Anfangs noch angetan vom Rave Sound der 90er entwickelte sich seine Leidenschaft bald hin zum Techno.



Mittlerweile ist er eine der Leitfiguren der österreichischen Technoszene geworden, und betreibt neben seiner Arbeit im Kultrecordstore “Friendly House” das renommierte Label “Driving Forces Recordings”, auf dem bereits Stars wie Pfirter, Brian Sanhaji, Eric Sneo, Kyle Geiger, und viele mehr releasten. Neben seinen zahlreichen Clubauftritten performte Sutter Cane bereits bei Grossevents wie Mayday, Nature One, und am Urban Art Forms Festival, und konnte auch als Remixer für Virgil Enzinger, Pfirter, und Gayle San grosse Erfolge für sich verbuchen.



Sei dabei wenn Wired auf Driving Forces prallt, und wir die Villa in ihren Grundfesten erschüttern!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner