. . .
WIEN: Michel Ryeson | Support: NANA@Café Carina

WIEN: Michel Ryeson | Support: NANA

Sa., 11. Nov. 2017 07:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Michel Ryeson ist ein Loopkünstler aus Bremen. Sein 2015 gegründetes Projekt vermischt viele verschiedene Genres: Funk/Pop/Soul und Folk. Diese finden durch seine Live-Loops einen gemeinsamen Sound. Seine Songs handeln über Heimweh, finanzielle Not, Liebe und Erlebnisse, die er auf vier verschiedenen Kontinenten sammeln durfte. Mit viel Energie überzeugte er bereits auf Festival-Bühnen, konnte Songwriter-Slams für sich entscheiden und wurde mehrmals von The Voice of Germany angefragt. Mit seiner Debut-EP „Head up“ geht der 23 jährige Musiker nun seinen ganz eigenen Weg, fern ab von großen Labels und Casting Shows.

NANA's Markenzeichen sind ihre Pop- und Hip-Hop Cover im Singer-Songwriter Stil. Von Milky Chance, über die Beatles, Britney Spears oder Eminem - ihr Repertoire könnte kaum unterschiedlicher sein und passt durch ihren eigenen Stil trotzdem perfekt zusammen. Sie spielt regelmäßig als U-Bahn-Star in den U-Bahn-Stationen Wiens und verzaubert dort die Menschen mit dem Klang ihrer Stimme.

Kommet zahlreich - es wird SO SCHÖN <3

Eintritt: Freie Spende

Ab 22:00 Uhr: Brian Spray Band

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner