. . .

Why You And I

Sa., 16. Jun. 2018 20:00 @ ARGEkultur , Salzburg

Eintritt: VVK: 12 / AK: 14

Informationen


Die Salzburger Jazz-Fusion-Truppe rockt das Studio im Gedenken an Alexander Mänhardt. Support: the never class

Die Band existiert schon annähernd 30 Jahre. Mit Auftritten machen sich die MusikerInnen zwar rar, aber ungebrochen wird jede Woche die Freude am gemeinsamen musizieren gefeiert. In Jahren lustvoller Entwicklung schufen Why You And I ein breit gefächertes musikalisches Repertoire: Mal klingt ein Song wie ein Jazz-Standard, dann wiederum kommt die Truppe ganz schön „Latin“ daher, um im nächsten Stück an einen Folk-Jazz-Rock-Road-Song zu erinnern.

Insgesamt alles sehr groovy, rockig, auch jazzig, und immer tricky in den Arrangements. Why You And I öffnen mit ihrer Musik viele Schubladen und passen dennoch in keine hinein. Und diese Band demonstriert eindrucksvoll, dass auch Juristen geile Musik machen können.

Routenplaner