. . .
West Bromwich vs Chelsea@Chelsea Musicplace

West Bromwich vs Chelsea

Sa., 18. Nov. 2017 07:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Matchday 12. West Brom. Away.
Wer erinnert sich nicht gern zurück an den 12.Mai dieses Jahres, als Batman uns, zu Gast bei West Bromwich Albion, in der 82.Spielminute zum Englischen Meister machte...?
Das war letzte Saison und es fällt uns mittlerweile einiges sehr viel schwerer als noch vor wenigen Monaten. Doch eines ist klar: es gibt Spiele die man gewinnen muss, wenn man oben mitspielen und vielleicht sogar Man City noch vor einem einsamen Solo an der Spitze bewahren möchte. Letzteres ist beim momentanen Stand der Dinge vielleicht ein bisschen gar weit hergeholt, aber gerade mal 1 Punkt trennt uns derzeit von Platz 2. Umgekehrt jedoch, ist das Gespenst des Absturzes in die Bedeutungslosigkeit eines Midtable-Teams noch längst nicht vertrieben, beträgt der Vorsprung auf das 7.platzierte Burnley auch nur 3 Punkte. Keine Saison für schwache Nerven jedenfalls.
Zum Spiel selbst ist nicht viel zu sagen. West Brom sind auf Platz 16 wahrscheinlich genau dort wo sie auch hingehören - wenn überhaupt, denn mit West Ham, Bournemouth und Swansea hinter ihnen, ist klar, dass West Brom noch eine lange, harte Saison als Abstiegskandidaten vor sich haben. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass sich unsere Gegner hinten reinstellen, wenig für das Spiel tun und mit allen Mitteln um einen Punkt kämpfen werden. Geduld ist also angebracht, denn sonst kann in solchen Spielen alles möglich sein. Das wissen wir. Das weiß auch der Gegner.
3Punkte fix eingeplant, treffen sich die Chelsea Supporters Austria, wie üblich, zum gemeinsamen Matchschauen im Chelsea in Wien.
Kickoff 16:00

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner