. . .
Werner Delanoy Solo & Together@Volxhaus - Klagenfurt

Werner Delanoy Solo & Together

Fr., 09. Apr. 2021 20:00 @ Volxhaus - Klagenfurt , Klagenfurt am Wörthersee

Zur Webseite ...

Informationen


Werner Delanoy
„Hallo, hallo“ - Soloprogramm
(Stimme und Gitarre)
Werner Delanoy stellt im VolXhaus am 9. April 2021 sein deutschsprachiges Soloprogramm vor. Das Programm ist eine Mischung aus Stand-Up Comedy und eigenen Liedern, viele davon ganz neu, einige vom letzten Album der Lannoys, das den Titel „8770“ trägt.
Werner Delanoy hat mit The Lannoys drei CDs veröffentlicht, die beim Publikum sehr gut angekommen sind. Einige der Songs wurden und werden von Radiosendern regelmäßig gespielt. Werner Delanoy hat als Komponist und Texter zahlreiche Formationen unterstützt (z.B.: Okemah, Al & John, Sisters and One). Wenn Corona nicht dazwischenfunkt, dann ist er 2021 solo, mit der Gruppe Together (Irish Classics und Country Songs) und den Lannoys auf Tour.
Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend mit viel Humor, aber auch Songs zum Nachdenken.

im Anschluss "Together"

TOGETHER

TOGETHER ist eine Formation, die sich durch die gemeinsame Liebe zur irischen Musik gefunden hat. Neben Irish Classics und weniger bekannten irischen Volksliedern spielen Together eigene Songs, sowie Country and Western Stücke und Bluesnummern. Die Liebe zur Musik und eine unbändige Spielfreude verleihen ihren Interpretationen einen unverwechselbaren Charakter. Die Melodien und Rhythmen gehen direkt ins Herz und in die Beine. Mitsingen und Mittanzen – im Saal oder online – ist ausdrücklich erwünscht.
Together sind:
Werner Delanoy (Gesang, Gitarre)
Alfred Weghofer (Gesang, Cajon, Mundharmonika)

Stream Link
https://www.volxhaus.com/livestreams/event/8-livestreams/34-the-delanoys-werner-delanoy-solo-together.html

Facebook-Event
https://www.facebook.com/events/834654307124672

Routenplaner