. . .
Wedafest@Wedafest

Wedafest

Sa., 03. Sep. 2016 21:00 @ Wedafest , Aschach/Steyr

Informationen


HEUER SCHON DAS DRITTE MAL!!!

Anfang September ist es so weit - wir feiern wieder das WEDAFEST in Aschach!
_________________________________________________

UNSERE HALLENDISCO
---------------------------------> DJ Roob
mit SURPRISEACT
---------------------------------> DJ Wolf Le Funk

UNSER G'WÖLB
---------------> Après-Ski Party ☃
mit Schirmbar und lässigen Getränken


WEDAFEST:
VVK: 5,00 €......AK: 8,00 €
Erhältlich bei allen Mitgliedern der Lj Aschach.

Bitte beachten: Eintritt ab 16 Jahren!


ZU WOLF LE FUNK:
Biografie: Wolf Le Funk arbeitete mehrere Jahre bei Krone Hit als DJ. Er tourt durch ganz Österreich und ist mit über 50 Auftritten im Jahr einer der gefragtesten DJs Österreichs. Sein DJ-Set besticht durch progressiven internationalem House gemischt mit aktuellen Chart Hits und mitreißender Mikrofon Animation. Seine in Amerika handgefertigte "WOLF-MASKE" begeistert die Massen in ganz Österreich. Seit gespannt auf seine neue "WOLF-SHOW" mit Wolf Le Funk.

LIVE VIDEO:
http://tinyurl.com/nxqtlzh
http://tinyurl.com/ox53nc3
http://tinyurl.com/o7nevel

Referenzen:
Mission 2 Beach, Bollwerk Tour, Wüstenfest, Revolution,
das Krone Hit Gemeindeduell und Red Bull 400 der Kulm ruft!

www.WOLFLEFUNK.com
--►FOLLOW ME: http://instagram.com/WolfLeFunk
--►BOOKING: [email protected]
--►PHONE: +43699/11576018



Nach dem Fest ist VOR dem Fest
--------->>> TRAKTORZIEHEN mit Früschoppen 4.September
https://www.facebook.com/events/121067721628645/


Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird für die Jugendarbeit in der Gemeinde Aschach verwendet

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner