. . .
Warehouse Wird 11  Part 2@Warehouse

Warehouse Wird 11 Part 2

Sa., 07. Feb. 2015 22:00 @ Warehouse , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


Voller Vorfreude laden wir am 6.2 & 7.2 ein, mit uns die 11 Jahre Warehouse und das schon legendäre alljährliche DJ-Zusammentreffen zu feiern! Mit allen DJ’s & VJ's die uns über das Jahr hinweg unterstützt haben und immer wieder die Nächte mit uns bestreiten und durchfeiern. Für alle Besucher gibt es dieses Jahr ein besonderes Special --> 1 + 1 <-- das soll bedeuten, Zahl ein Getränk und du bekommst das selbe noch ein 2tes mal GRATIS dazu!

Feierlich laden wir ein mit uns zu feiern (:

▷ Trap, Electro, Fullon, Psytrance
HELIX (Tripudium Sessions)
LAGUN (Tripudium Sessions)
BÖÖR (Tripudium Sessions)
AORO (Tripudium Sessions)
THE BEAT DOCTORS
P REX
SWING A TING

▷ Hip Hop, Dancehall, Trap, Moombah
P-ALI (One Million)
CHILL ILL
DON DADA NATION
IRIE Sound
BOOMARANG Sound
COFFEIN

▷ Getränkespecial (Die ganze Nacht)
--> 1 + 1 Gratis (Zahl ein Getränk und du bekommst das selbe noch ein 2tes mal GRATIS dazu!)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner