. . .
Wia i bin - Chris Bertl Premieren Open Air@Dorfplatz Göstling

Wia i bin - Chris Bertl Premieren Open Air

Fr., 22. Aug. 2014 19:30 @ Dorfplatz Göstling , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 14 - 16 € / AK: 14 - 16 E

Informationen


„Wia i bin“ – ist ein Premierenprogramm, das auf gut österreichisch: „alle Stückerln“ spielt.
Chris und sein Team haben eine facettenreiche Bühnenshow zusammengestellt, die die gesamte Bandbreite seines gesanglichen Könnens zeigt. Dazu gehört die gefühlvolle Ballade ebenso, wie junger Schlager-Pop, bis hin zu coolen Apres Ski Songs.
So unterschiedlich die Musikstile auch sind, haben die Titel doch eines gemeinsam: Chris singt in Mundart und erzählt in seinen Texten auch von der Kindheit, Jugend und Erwachsensein in seiner Heimat Niederösterreich und im Speziellen: Göstling an der Ybbs.
Als Hommage an musikalische Freunde wird Chris auch einige bekannte und beliebte Titel singen, stimmlich unterstützt von seinem professionellen Backgroundchor - Kurzum: „Wia i bin“ ist eine Premiere voller Überraschungen die den jungen gebürtigen Göstlinger auch mal von ganz anderen Seiten zeigt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner