. . .
Vulvodynia ZA, Wormhole USA , Blade of Horus AUS, Dayum AT@Viper Room

Vulvodynia ZA, Wormhole USA , Blade of Horus AUS, Dayum AT

So., 20. Mai. 2018 07:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...

Informationen


Nachdem die Burschen von Vulvodynia uns schon im Februar bei ihrer Tour mit Despised Icon beehrt haben, kommen sie im Mai nochmal nach Wien, um jedem der noch nicht weiß was er am Pfingstwochenende tun soll, die Entscheidung abzunehmen!
Bei ihrer letzten Headliner-Tour brachten sie schon das Escape beben und nun ist auch der Viper Room Vienna an der Reihe.

Begleitet werden sie dabei von Wormhole und Blade of Horus!
Als Local-Support werden DAYUM den Abend eröffen, damit auch alle Nerds, die Fans der brutalen Klänge sind,a uf ihre Kosten kommen!
Einem leiwanden Pfingstsonntagabend steht also nichts mehr im Wege, es darf getanzt und gehämmert werden!

VVK:14€ AK:16€, VVK-Listen-Plätze bei DAYUM erhältlich, weitere Möglichkeiten zum Kartenkauf folgen noch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner