. . .
VNV Nation (UK/IRL) // Compendium Europe - 20 Years Anniversary Shows@P.P.C.

VNV Nation (UK/IRL) // Compendium Europe - 20 Years Anniversary Shows

So., 17. Apr. 2016 19:00 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


VNV Nation
Compendium Europe - 20 Years Anniversary Shows

Wie kaum ein anderer Act prägt und beeinflusst die von Sänger Ronan Harris gegründete und noch immer souverän angeführte VNV Nation dieses Genre und sprengt dabei auch immer wieder dessen Grenzen.

Zuletzt arrangierten die Band einige ihrer Hits und Klassiker komplett um und nahmen sie in orchestralen Versionen mit dem renommierten Babelsberg Film Orchester neu auf. Das Experiment war nicht nur gelungen, sondern auch höchst erfolgreich, es gab sogar eine umjubelte Tournee mit Orchester-Begleitung.

Nun aber konzentriert sich die seit ihrem 1995´er-Debüt-Album „Advance And Follow“ nicht mehr aus der Szene wegzudenkende Truppe wieder auf ihren einzigartigen Dark-Techno-Trance-Sound und bringt diesen zurück auf die Bühnen Europas. Dabei will man eigenen Angaben zufolge dem 20-Jahre-Jubiläum besonderen Tribut zollen – wir lassen uns gerne überraschen!

Kartenvorverkauf auch in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse, Ermäßigung für spark7 premium members, im Zentralkartenbüro und bei Oeticket

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner