. . .
VIP.CLUB – Die offizielle Summer Reunion@Volksgarten Banane

VIP.CLUB – Die offizielle Summer Reunion

Fr., 19. Sep. 2008 22:00 @ Volksgarten Banane , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 7,- (im Online VVK auf www.delightentertainment.at) / AK: € 10,-

Informationen


Der Sommer ist fast vorbei und schon fliegen Alle wieder in Wien ein! Das ist die beste Gelegenheit die hitzige Zeit des Jahres Revue passieren zu lassen, Alle noch einmal in gemütlicher Atmosphäre zu treffen und es so richtig krachen zu lassen. Und so lädt das delight entertainment Team zu VIP.CLUB „Summer Reunion“ in eine der schönsten Locations Wiens: die Volksgarten Banane inkl. Evergreen Garden – Urlaubsstimmung garantiert ;-)

Lasst uns gemeinsam eine fulminante Party zelebrieren, die Regengeister vertreiben und so den Sommer um einige Wochen verlängern. Die spezielle Deko an diesem Abend und frische Früche, direkt aus dem Süden werden uns dabei helfen! Egal ob an einer Bar auf der wunderschönen Terrasse, in unserer Chill-Out-Gaming-Lounge oder direkt auf der Tanzfläche – freut euch auf einen Abend, voller Spaß und feucht-fröhlicher Stimmung!

Die Tanzfläche bringt DJ KALI mit einer gekonnten Mischung aus Partyhits & -klassikern gemixt mit RnB und House zum Kochen! Für beste Stimmung auf der Tanzfläche ist also gesorgt!

Auf diesem Weg wünschen euch Philipp & die gesamte delight entertainment Crew eine schöne Summer Reunion und erfolgreiche Arbeitstage!


Specials Summer Reunion!
Partyhits & -klassiker, RnB und House by DJ KALI
Chill Out Area im Evergreen Garden
Nur 4 x pro Jahr!!


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner