. . .
Vernissage Seilbändigerin@No Limits SM Bar & Lounge

Vernissage Seilbändigerin

Sa., 03. Mär. 2018 20:00 @ No Limits SM Bar & Lounge , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Ich bin Michaela, besser bekannt als Seilbändigerin. Vor ca. 20 Jahren kam ich zum ersten Mal mit Bondage in Berührung - und war sofort fasziniert. Seitdem habe ich meinen eigenen Stil entwickelt. und verschiedene Ideen umgesetzt. Über die letzten Monate hinweg entstanden die Aufnahmen für die Torso-Reihe in Zusammenarbeit mit mehreren Models und meinem Ehemann Robert Kainz, welcher auch der Fotograf der Bilder ist. Mir war, wie immer, wichtig, das jeweilige Bondage so auf die Models abzustimmen, dass Seile und Körper sich ergänzen und ein harmonisches Ganzes bilden. Ich freue mich sehr auf meine nunmehr 4. Vernissage in Wien, dieses Mal im No Limits am 03.03.2018.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner