. . .
Verlegt: Gloria · Grelle Forelle · Wien@Grelle Forelle

Verlegt: Gloria · Grelle Forelle · Wien

Fr., 26. Jän. 2018 07:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Nach den großen Shows bei den Hurricane & Southside Festivals kommen GLORIA im Herbst endlich wieder auf Tour.
GLORIA, das sind Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol. Hier fanden sich zwei, die sich nie gesucht hatten, aber doch so gut zusammenpassten. 2013 erschien das erste Album und überraschte sowohl Publikum als auch Radios und Presse. Da war etwas still und leise im Hinterzimmer entstanden, das groß war. Große Popsongs, große Texte. Und das ganze ohne große Geste.
2015 erschien das zweite Album von GLORIA. Gefolgt von zwei zu großen Teilen ausverkauften Tourneen und Festivals. Auf der Bühne mit großer Band und Hymnen für den grossstädtischen Alltag.
Wir freuen uns auf Neues. Wir freuen uns auf DA2017-18 im Herbst/Winter 2017/18!
Der VVK startet am 25.07. um 10:00 Uhr exklusiv unter www.oeticket.com und www.gastspielreisen.com/gloria

präsentiert von: ASK HELMUT, event.Magazin, how deep is your love, Kulturnews, laut.de & The Pick

Alle Tourdaten unter: http://gastspielreisen.com/gloria

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner