. . .
Uwe Schmidt & Band Live im OVAL Salzburg@Oval

Uwe Schmidt & Band Live im OVAL Salzburg

Fr., 16. Feb. 2018 19:00 @ Oval , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Uwe Schmidt & Band

Live in Concert

Laut gedacht
Knapp zwei Jahre mussten die Salzburger Fans warten, nun kehrt Uwe Schmidt mit neuen Songs zurück in die Mozartstadt! Viele kennen den sympathische Steirer noch als Bandleader und Keyboarder bei Andreas Gabalier. Uwe Schmidt hat 2015 die Band verlassen, um wie er selbst sagt, seinen Traum zu leben und sich ganz seinem Soloprojekt zu widmen.

Das Publikum des OVAL erwartet ein authentischer Sänger und Musiker, der sie gemeinsam mit seiner Band und mit seinen ausdrucksstarken Songs im Dialekt mitnimmt, auf eine Reise vom Funk über Reggae bis hin zu Popballaden. Texte, die berühren und zum Nachdenken anregen. Melodien, die ins Ohr gehen … Auf den Spuren der erfolgreichen Austropopper mit neuem frischen Wind ...

Besetzung:
Uwe Schmidt
Maximilian Ranzinger (Bass)
Michael Willmann (Drums)
Kostadin Radenkovic (Guitars)
Uwe Habich (Keyboards)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner