. . .
Urfahranermarkt @Urfahranermarkt

Urfahranermarkt

Mo., 03. Mai. 2010 09:00 @ Urfahranermarkt , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Hätte der Urfahranermarkt nicht schon 193 Jahre auf dem Buckel, müsste man ihn erfinden. Die Gewerbeausstellung „Consuma“, der traditionelle Warenmarkt aber auch der riesige Vergnügungspark und der Konsumationsbereich mit seinen Fest-zelten stellen einen gelungenen Mix aus Information, Genuss und Vergnügen dar. Sicherlich ist darauf der seit vielen Jahren beachtliche Erfolg der Urfahranermärkte zurückzuführen.

Am 1. Mai ist es wieder soweit und der Urfahranermarkt öffnet seine Pforten. Die offizielle Eröffnung durch Bürgermeister Franz Dobusch und Stadträtin Susanne Wegscheider findet ausnahmsweise erst am Sonntag, den 2. Mai 2010, um 10.00 Uhr, im Festzelt „Europa-Bierstadl“ statt. Linz-Urfahr wird wieder für neun Tage der Mittelpunkt des Linzer Lebens sein.

3. Mai 2010
14:00 Seniorennachmittag mit Walter Witzany im Europa-Bierstadl – es darf wieder eifrig getanzt werden

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner