. . .
Urfahranermarkt @Urfahranermarkt

Urfahranermarkt

Mo., 02. Mai. 2016 09:00 @ Urfahranermarkt , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


30. April – 8. Mai

Jährlich im Frühling und Herbst findet der Urfahraner Markt statt. Über eine Million BesucherInnen pro Jahr vergnügen sich auf dem Volksfest am linken Donauufer. Neben dem attraktiven Vergnügungspark werden Waren aller Art, von der Nähnadel bis zu Einrichtungsgegenständen und Erlesenes für den Gaumen geboten. Die Höhepunkte des Marktes sind die zwei Großfeuerwerke.

FRÜHJAHRSMARKT 2016
Das Urfahraner Jahrmarktgelände wird wieder für 9 Tage der Mittelpunkt des Linzer Lebens sein.

„Auf geht’s – dabei sein – mitmachen“ heißt es am Samstag den 30. April beim heurigen Frühjahrsmarkt. Die offizielle Eröffnung durch Bürgermeister Klaus Luger und Stadträtin Susanne Wegscheider findet nach einem gemeinsamen Rundgang am Samstag, 30. April, um 11:00 Uhr, im Festzelt „Da Wirt 4s Fest“ (früher Europa-Bierstadl) statt. Der traditionelle Bieranstich durch den Linzer Bürgermeister ist um zirka 12:00 Uhr.

-------------------------
Weitere Infos unter
www.urfahranermarkt.at

Routenplaner