. . .
Urban Beats@Jederzeit Club Lounge

Urban Beats

Sa., 18. Feb. 2017 20:00 @ Jederzeit Club Lounge , Perg

Zur Webseite ...

Informationen


★ Urban Beats ★
- Die Hip Hop Nacht im Jederzeit is baaaack!
- Tanzt die ganze Nacht zu Hip Hop songs von DJ Funky P

------------------------------------------------------------------
DJ Funky P -> https://www.facebook.com/Dreistil
Als Spätberufener wagte sich Funky P erst als Mitte 20-Jähriger an die Turntables. Seitdem treibt er in diversen Wiener, Linzer und Grazer Clubs sein Unwesen. Mit seiner ersten Crew Frisch Saftig Stylisch hostete er jahrelang die Radiosendung „FSS@Radio Orange“. Seit nun fast 3 Jahren ist er Teil von Dreistil und organisiert Freestyle- und Acapella-Battles. Auf seinen Plattentellern landet alles, was den Arsch bewegt. Also stellt auch auf eine Schweiß durchtränkte Nacht ein!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner