. . .
UNIted ElectriX presents: KrampusVsNikolaus@Lui – Mensakeller

UNIted ElectriX presents: KrampusVsNikolaus

Fr., 05. Dez. 2008 19:00 @ Lui – Mensakeller , Linz

Eintritt: AK: € 7,- ( Stud. € 5,- )

Informationen

Minimal Techno:
» Tendenz 13
» Messerschmitt
» Bockhorn
» Winter
» Audiovirus

Goa/Psytrance:
» Djane Chaotica
» Tranceporter
United ElectriX wird das neu optimierte elektronische Musikfest im LUI Mensakeller an der JKU Linz sein.

Mit Minimal Sound wird die Party eingestimmt und ab Mitternacht wird sie mit harten Goabeats bis zum Schluss aufgebaut.

In der Afterparty werden noch mal GoaVSTechno ordentlich Gas geben und diesen Event ausklingen lassen.

Die stille Zeit ist wieder angebrochen, ruhig und behutsam wird an Omis Keksen gerochen, am 5. Dezember traust du dich dann nicht mal hinaus doch keine Panik der Krampus der tobt sich im Lui ordentlich aus.
Tritt in einem musikalischen Wettstreit gegen Nikolaus an, komm vorbei ab 19:00 und sie dir diesen Showevent an.

Der Nikolaus holt sich Verstärkung aus Bayern (Tendenz 13, Audiovirus, Messerschmitt), der Krampus will lieber mit Einheimischen feiern (Djane Chaotica, Tranceporter). Die Visulas werden euch zu tiefst entzücken der Bass wird euch von allen Seiten erdrücken.

Minimalistische Beats und psychodelische Klänge glaubt mir irgendwann kriegen sie euch schon in die Fänge. Danach kann jeder gut verstehen United ElectriX willst du wieder sehen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner