. . .
TROYE SIVAN (AUS)@Grelle Forelle

TROYE SIVAN (AUS)

Sa., 07. Mai. 2016 19:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


TROYE SIVAN | "Blue Neighbourhood" - Tour 2016

"Atemberaubend und überwältigend" schwärmte Taylor Swift im September auf Twitter. Gemeint war Troye Sivans "Wild"-EP.
Der 20-jährige Troye Sivan aus dem australischen Perth ist auf dem besten Weg ein internationaler Superstar zu werden: 2013 schrieb, produzierte und veröffentlichte Troye seinen Song "The Fault In Our Stars" im Alleingang und landete damit seinen ersten Hit, der sich weltweit bereits 100.000 Mal verkaufte. Die Erlöse der Single spendete Troye an ein Kinderkrankenhaus in seiner Heimatstadt.
Überwältigend war auch der Charterfolg. Die EP war in Sivans Heimat Australien und in 57 weiteren Ländern auf Platz 1 der Download Charts. Sivans Youtube-Kanal zählt über 3,6 Millionen Abonnenten. Das "Time Magazine" hat den 20-Jährigen bereits im vergangenen Jahr als einen der "25 einflussreichsten Teenager" ausgemacht.
Mit seinem neuen Album "Blue Neighbourhood" kommt Troye Sivan 2016 auch endlich live nach Österreich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner