. . .

Trio Cinema

Mi., 02. Apr. 2008 20:00 @ dasBACH , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

TRIO CINEMA (Berlin/Wien):  ...spielt pures Kino im Ohr

» Paul Schwingenschloegl, Trompete und Flügelhorn
» Stefan Fischer, Klavier
» Ronald Iraschek, Gesang

Wer will nicht einmal die ursprüngliche Filmmusik hören, ohne von diesen lästigen Kuß-Szenen, Verfolgungsjagden, Schießereien, Explosionen oder übertriebenen Tanz-Einlagen belästigt zu werden? Wer will nicht einmal den puren einfachen Klang der Kompositionen hören, ohne die schmierigen Geigen oder überkandidelten Orchestrierungen. Reduziert auf das Maximum. Und nun der eigenen Phantasie freien Lauf lassen …

Trio Cinema spielt pures Kino im Ohr – Filmmusik – real und imaginär. Für selbstgenerierte Bilder.

 

Die drei hatten als „Trio Cinema“ schon einige vielbeachtete Auftritte in Berlin,

wobei der vokale und instrumentale Anteil in einem ausgewogenen Verhältnis präsentiert wird – und auszugsweise aus folgendem Repertoire schöpft:

„Der letzte Tango in Paris“ (Gato Barbieri), „Der Pate“ (Nino Rota), „Spiel mir das Lied vom Tod“ (Ennio Morricone), „Thomas Crown ist nicht zu fassen“ (Titelsong: „The Windmills of your Mind“ von Michel Legrand), „James Bond 007“ (John Barry), „Ein Mann und eine Frau“ (Francis Lai),

„Magical Mystery Tour“ (Lennon/McCartney), „The Sound of Music“, „Orfeo Negro“, „Der Zauberer von Oz“ und und und ...

Vielleicht auch Lieder aus Filmen wie „Casablanca“ oder „Blade Runner“

oder auch aus anderen …     www.myspace.com/triocinema

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner