. . .
Trash Palace@Alter Schl8hof Wels

Trash Palace

Sa., 19. Feb. 2005 23:00 @ Alter Schl8hof Wels , Wels

Informationen

Apparat LIVE [Shitkatapult/BPitch Control] Berlin

www.apparat.net





DJs:

BITKID /Syncmode Vienna

M-FX /Houztekk Upperaustria

MARC MNEMONIC (Live)

M.ACUMA

Styles: Electro, Breaks
Ursprünglich aus einer »behüteten Kleinstadt« im Harz schmeißt Sascha Ring (aka Apparat) seit knapp drei Jahren das Label Shitkatapult, zusammen mit Marco Haas (aka T.Raumschmiere), wo er auch u.a. für die Grafik zuständig ist. Darüber hinaus veröffentlicht er dort als Apparat regelmäßig Platten, im den letzen 2 Jahren außerdem auch zweieinhalb Maxis bei BPitch (die halbe zusammen mit Modeselektor, die Thom Yorke (Radiohead) im Fast Forward-Interview so gepusht hat.)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner