. . .
Titi Robin Trio@Birdland

Titi Robin Trio

Sa., 24. Mär. 2007 20:00 @ Birdland , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 20,-/€ 25,-

Informationen

Line up

» Titi Robin - Buzuq, Ud, Guitar

» Francis Varis - Accordion

» Ze Luis Nascimento - Perc
- Thierry Robin, kurz 'Titi' Robin genannt, hat Musik dort erlernt, wo es die wenigsten machen, nämlich auf der Straße. Und Straßen haben es an sich, ihre Wege zu einer zwar labyrinthischen, doch immer auch globalen Einheit zusammenzuführen. Den Begriff "Weltmusik" hält Robin für seine Musik zwar als nicht geeignet - der Begriff schaffe Barrieren zwischen westlicher und "anderer" Musik, meint er - aber nichts anderes ist die Musik des heute 49-jährigen Franzosen. Seine musikalischen Reisen verbinden die Kontinente und doch weiß Robin es seit langem: Die eigentliche Reise passiert im Inneren.



Club Hot Chocolate ab 23.30 Uhr!

Peace in Motion/One World - One Nation

- Das ist ein einzigartiger Club, der Leute verschiedenster Abstammungen zusammen bringt. Die Zielgruppe ist ein farbiger Mix der Kulturen von Leuten zwischen 25 und 35 Jahren. Hot Chocolate garantiert eine coole Party mit einer Atmosphäre aus Muße, Genuss und Spaß.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner