. . .
Timeless@Volksgarten Clubdisco

Timeless

Sa., 09. Mai. 2009 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

DJ Milton Jackson (GB)
DJ Nils
DJ Claudio Ricci
TIMELESS – It is time for a genuine HOUSE Club. Groß ist der Drang nach einer Veränderung! Für uns als Veranstalter, etwas Neues zu kreieren und für Wiens Partyszene endlich wieder samstags fern vom Mainstream, die Nacht zum Tag machen zu können! Jener Club, der schon zu Großmutters Zeiten gekonnt die Aufmerksamkeit auf sich lenkte, meldet sich aus seiner künstlerischen Pause zurück.

Der VOLKSGARTEN, seit jeher Vorreiter für neue Ideen, Konzepte und eigensinnige Selbstdarstellungen, präsentiert Wien einen neuen Samstags-Club. Nach großen Namen wie Soul Seduction, Sodom & Gomorrha, Kinky Disco und Garden Club, folgt jetzt TIMELESS!

Weg vom Mainstream, kriegerisch kommerzieller Eventführung und dem gewöhnlichen Etwas überzeugt TIMELESS mit einem qualitätsbewusstem Line Up, einem musikalischen Mix, der wieder Freude und gute Stimmung bringt - authentische House Musik, stilbewusst, happy & deep! Gestartet wird am Samstag, den 09. Mai, mit dem englischen DJ Milton Jackson, der nicht nur sein Österreichdebüt sondern auch die Geburtstunde des neuen Clubs mit uns feiern wird. Das Warm Up übernimmt DJ Nils und für den treibenden Abschluss ist Claudio Ricci verantwortlich. Und das wichtigste ist: die Eröffnung ist nicht das Highlight, sondern das, was TIMELESS ab dann jeden Samstag bringen wird. Lasst uns wieder Spaß haben, in dem Club, in dem Wien seit Generationen seine schönsten Momente hatte! Vienna is TIMELESS on Saturdays at Volksgarten!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner