. . .
Timeless: Life Ball Party & Afterhour@Volksgarten Clubdisco

Timeless: Life Ball Party & Afterhour

Sa., 16. Mai. 2009 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 16,-

Informationen

DJ Line-up: Smoove; Rober Gaez (Spain); Peter Gelderblom (Belgium);
Born To Funk (Belgium); Paulette (France); Sergio Flores; Mekki Martin
(Cz), Claudio Ricci & Met D’Phunk, Ruuk

DJ Line-up Banane 23.00 – Open End (hosted by NASTY. & Friends):
The Zoo Project, Nachtigall, Nylon, Club Pompadour, Club Camouflage

Defex; Milou; Philipp Blecha; Thomas Grün; Blade; Detronic; Figo

Percussions by: Flo Muigg

Visuals by: 4 your eye (eye/con)
LIFE BALL IS TIMELESS AT VOLKSGARTEN!
Bereits zum 17. Mal öffnet das größte Charityevent Europas seine Pforten, um ein opulentes Fest im Kampf gegen AIDS zu feiern.

Der Life Ball & TIMELESS laden am Samstag den 16.05.07 zur OFFIZIELLEN LIFE BALL PARTY & LIFE BALL AFTERPARTY in den Wiener Volksgarten - Genau das Richtige für diejenigen, die keine Karten mehr fürs Rathaus ergattern konnten, aber unter demselben Motto genauso schrill & exzessiv feiern möchten (mit oder ohne Verkleidung).

Über die Jahre hinweg entwickelte sich die „OFFICIAL LIFE BALL PARTY“ im Volksgarten vom kleinen Side-Event zum fixen Bestandteil der größten Charity-Veranstaltung Europas im Kampf gegen AIDS. Und auch heuer freut sich der Volksgarten über die gemeinsame Kooperation und spendet, wie in den Jahren zuvor,  den erwirtschafteten Reinerlös der gesamten Eintrittseinnahmen als Zeichen der Solidarität & Fundraising.
 
Um einiges größer, aber genauso familiär wird am Samstag den 16.05.07 die Tradition der offiziellen Life Ball-Party mit einem schrillen & bunten Programm fortgesetzt! Direkt nach der großen Show am Wiener Rathausplatz startet der Volksgarten mit einem Großaufgebot an nationalen und internationalen Top-Acts, jede Menge Glamour & Atmosphäre in die längste Partynacht des Jahres!
Diejenigen, die nach der Life Ball Party im Rathaus noch fleißig weiterfeiern möchten, können dies bei der „OFFICIAL LIFE BALL AFTERHOUR“ ab 06:00 Uhr Früh bis Open End tun.  Gelegenheit zum Chillen bietet der einzigartigen Discogarten mit Pool & Liegestühlen.


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner