. . .
Tim Easton, Meena Cryle & Chris Filmore@Local - BAR | LIVE | MUSIK

Tim Easton, Meena Cryle & Chris Filmore

Do., 10. Nov. 2016 20:30 @ Local - BAR | LIVE | MUSIK , Vienna

Zur Webseite ...

Informationen


Tim Easton aus Ohio kommt nun bereits zum fünften Mal für eine kleine Tournee nach Österreich…
Er ist einer der angesehensten Singer-Songwriter in seiner Heimat den USA und konnte seit seinem ersten Besuch in Österreich seine Fangemeinde kontinuierlich vergrößern.
Seine gehaltvollen Songs, die viele Stile beinhalten (Country, Folk, Blues), gepaart mit den vielen Facetten seines hervorragenden Gitarrenspiels und seine außergewöhnliche, etwas rauchige Stimme haben schon zahlreiche Musikfreunde in Österreich begeistert.
Nicht ohne Grund sind nun bereits zum dritten Mal Meena Cryle und Chris Fillmore mit ihm gemeinsam auf der Bühne – ein außergewöhnliches Trio welches wieder für einen Abend der Extraklasse sorgen wird… evtl. auch inklusive der raren Gelegenheit, Chris Fillmore am Piano zu hören und zu sehen?!

www.timeaston.com
www.meenacryle.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner