. . .
Tierisch Hobeln mit Defex@DieTischlerei

Tierisch Hobeln mit Defex

Sa., 25. Okt. 2014 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


▲ TIERISCH HOBELN mit ▲ DEFEX vom ▲ ZOO PROJECT IBIZA ▲

Tierisch feiern kann man nirgends so gut wie auf Ibiza - richtig tierisch geht's allerdings am Zoo Project rund. Im aufgelassenen Zoo von Sant Antonio geben jetzt im Becken nicht mehr die Seehunde den Ton an sondern wöchentlich zahlreiche DJ`s, Artisten, Künstler und natürlich einer Vielzahl an verrückten Tierverkleidungen.
Es ist wohl die letzte richtig coole open air Party der Insel und somit Grund genug einen der Initiatoren direkt von der Insel einfliegen zu lassen. Dort hat er natürlich seinen ganzen Sommer verbracht und wird sicherlich noch den ein oder anderen Sommer Tune für euch eingesteckt haben…

an den Decks:

Der ur-bayrische Party Kampfstier:
▲DEFEX (terminal M rec. - the zoo project ibiza)

▲"PARTY" EL FERENCO (rave on snow, EME, hobel rec.)

& last but not least
▲DOMINIK LANG (dieTischlerei, EME)

--------- release your animal ---------

Start: 22:00 Uhr
Eintritt: 10,00 Euro.
Special: Alle Mädels haben FREIEN EINTRITT bis MITTERNACHT!
Dresscode: Deine Lieblingsklamotten!
Einlass ab 19 Jahren!

-------------------------------------------

Ein großes Gewinnspiel wartet auf euch. Alle Infos gibts hier in Kürze!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner