. . .
Thomas Dybdahl (NO) • Wien@B72

Thomas Dybdahl (NO) • Wien

Do., 11. Mai. 2017 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Thomas Dybdahl - Official
11.05.2017, B72 Wien

Thomas Dybdahl ist ohne Zweifel einer der produktivsten und talentiertesten Singer/ Songwriter Norwegens. Nach seinen Anfängen als Gitarrist der Funk/ Acid Jazz Combo Quadrophonics spielt er sich nun seit dem Jahr 2000 mit seinen eigenen Songs über Liebe und Verlust auch über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus kontinuierlich ins Bewusstsein von Musikliebhabern.

Seinen international wohl bisher größten Erfolg landete er dabei mit seinem letzten Album „What’s Left Is Forever“, das 2013 nicht nur die norwegischen Albumcharts topte sondern darüber hinaus auch für einen Grammy nominiert wurde.

Nun erscheint mit „The Great Plains“ sein bereits 7. Studioalbum – „3 Mile Harbor“, die erste Single daraus gibt es bereits zu hören!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner