. . .
The SIXX PAXX CLUB TOUR@Katapult – Club.Bar.Lounge

The SIXX PAXX CLUB TOUR

Sa., 22. Jul. 2017 21:00 @ Katapult – Club.Bar.Lounge , Sölden

Zur Webseite ...

Informationen


Der Name SIXX PAXX steht für akrobatische Shows, außergewöhnliches Entertainment, ein durchgehend professionelles Auftreten seiner Künstler in Verbundenheit mit Charme, Ästhetik, und natürlich einem Sixpack.

Die SIXX PAXX Male Revue Show wird ohne eine Kopie oder Abbild zu sein, von der Charakteristik der Shows stark an die bekannte amerikanische Gruppe oder die Hollywood Film Produktion "Magic Mike" erinnern.

Wir werden jedoch den Beweis bringen, dass MADE IN GERMANY genauso spektakulär und hoch qualitativ wie Made in USA sein kann.

Nach dem erfolgreichen Auftritt bei Deutschlands bekanntester TV-Talentshow haben die SIXX PAXX es geschafft, durch eine Clubtour verbunden mit ihrem Showprogramm die Herzen der Damen in Deutschland und Österreich in Sturm zu erobern. Für 2015 ist neben einer Konzerthallen-Tour (45-60 Shows in ganz Europa) weitere TV-Auftritte in verschiedenen Formaten im In- und Ausland geplant.

SIXX PAXX Mitglieder sind ausnahmslos Athletic- und Fashionmodels. Sie beweisen darüber hinaus schauspielerische, musikalische und akrobatische Fähigkeiten, die sie von allen anderen Stripformationen qualitativ absetzt. SIXX PAXX sind nicht normale Stripper, sie sind als Künstler zu verstehen ... Die Show der SIXX PAXX kann je nach Buchung von 50 min (aufgeteilt in 2 x 25 minütigen Blöcken) für Vorstellungen in den Clubs bis 90 Min (2 x 45 Min) für Konzerthallen dauern.

Die Charakteristik der Shows in den Konzerthallen mit den großen Bühnen wird natürlich eine andere sein, als die in den Clubs. Die Shows in den Clubs sind als Teaser und eher ale eine kleine Selektion der großen Shows zu verstehen. Somit kann sich die geschützte Marke "SIXX PAXX" noch besser in ganz Europa etablieren. Bei der Clubtour treten die SIXX PAXX mit 5-6 Mitgliedern auf. Bei der großen Konzerthallen Tour werden jedoch mit 8-10 Mitglieder im Kollektiv die größten Bühnen Europas gerockt.

Besonders in den Konzerthallenshows werden außergewöhnliche Stripshows immer mit 4-8 Members gleichzeitig auf der Bühne zelebriert, die noch nie von einer anderen europäischen Formation in dieser Perfektion dargestellt wurde und werden konnte. Die SIXX PAXX Show wird momentan als eine Revolution in der Menstripbranche verstanden, sie gilt als die moderne Definition der perfekten Male Revue Shows in ganz Europa. Wenn Sie einmal unsere Show erlebt haben, werden sie mit Sicherheit auch unser Fan werden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner