. . .
The Shenanigans celebrate St. Patricks Day@P.P.C.

The Shenanigans celebrate St. Patricks Day

Do., 17. Mär. 2016 19:00 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Still Irish
the Shenanigans – die wohl bekanntesten Vertreter des Irish Folk Rock aus der Steiermark präsentieren am 17. März ein St. Patrick’ s Day Konzert der besonderen Art. Feier mit und erlebe live, wie die Band das „PPC“ in das größte Irish Pub der steirischen Hauptstadt verwandelt. Mit unwiderstehlicher Lebensfreude, Energie und Leidenschaft begibst Du dich auf eine musikalische Reise quer über die grüne Insel und noch weiter. Das umfangreiche Programm umfasst irische Klassiker aber auch moderne irische Lieder, sowie Jigs, Reels und Eigenkompositionen und spiegelt die unterschiedlichen musikalischen Wurzeln der MusikerInnen wieder.

The Shenanigans
Irish Folk Rock aus dem grünen Herzen Österreichs - abgeschmeckt mit einer Prise Rock, garniert mit einem Häubchen Jazz-Improvisation. Mit Irin Anette Casey und dem Engländer Rob Cheese am Steuer stehen die Shenanigans für erstklassige moderne Volksmusik im Stil der „Grünen Insel“ und noch viel mehr!

www.shenanigans.at

VVK: ZKB Graz, in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse – spark7 Ermäßigung, in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen

Preise: € 19.-, erm. € 17.- : Ermäßigung für spark7 Mitglieder, Präsenzdiener, Zivildiener, Schüler und Studenten, Menschen mit Behinderungen - jeweils mit gültigem Ausweis

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner