. . .
The Secret Seduction@BOX Vienna

The Secret Seduction

Fr., 28. Feb. 2014 23:00 @ BOX Vienna , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
The Secret Seduction | FREITAG 28.02.2014 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Heißblütige Lebensfreude, stylische Kostüme und ausgelassene Stimmung findet ihr zum „ersten Mal“ an einem FREITAG bei „The Secret Seduction“ in der top-renovierte Location BOX, direkt beim Hilton Hotel im Stadtpark (Landstraße U3+U4)!

Lass euch von der Verführung der Verkleidung verzaubern, wenn wir Secret#8 DRESS TO IMPRESS am Freitag, den 28.02. mit euch lüften. In dieser Festnacht wollen wir ganz im Thema des „Carnevals“ bis zur Besinnungslosigkeit feiern.

Bereitet euer auffälligstes Kostüm vor, streicht es rot im Kalender an, trommelt eure Freunde zusammen & tanzt mit uns in einer neuen Location, auf unserem Nachtflug bis das Sonnenlicht erwacht auf der verführerischsten Party des Wiener Nightlifes!

Die Versinnbildlichung der Verführung – von Frauen veranstaltet & geliebt!

► The Secret Seduction @ BOX Vienna
Tunes by:
♫ aPrime (RSD)
♫ Prince Halim (Def Kings)
♫ Markito (Volksgarten)
♫ Soundcloud Mix (Special Hour)

Doors open: 23.00
Close: 06:00

Premium-Entry: 8,-
Admission: 11,-
Dress-Code: Sexy & Elegant | Carneval

► Secret#8 – Candy-Empfang | Rote Clownsnasen
Fasching feiert man am schönsten mit den kleinen Freuden des Lebens. Beim Eintritt empfängt euch Rotkäppchen mit Süßigkeiten von Trolli und Tutti Frutti. Als Goody erhält ihr eine rote Clownsnase zur Einstimmung auf eine unvergessliche Nacht.

► Secret#8 – Dress to Impress | Carneval
Als klein Motivation zum Spass an der Verkleidung, soll euch der ermäßigte Eintritt dienen! Denn jeder, der sich an das Motto hält, bezahlt die ganze Nacht nur 8.- Euro Eintritt!

► Secret#8 – Arizona
Nach einer durchtanzten Partynacht, wünscht man sich nichts mehr als ein erfrischendes Getränk zum Abkühlen. ARIZONA ICED TEA macht es uns möglich. Tanzen zahlt sich aus. Um 3 Uhr werden eure Energie-Reserven noch einmal an der ARIZONA ICED TEA-Bar mit leckeren Erfrischungsgetränken voll aufgeladen. Alle Infos auch: https://www.facebook.com/AriZonaFanZone

► Secret#8 - Soundcloud Mix
Der internationale Sound ist in unserer Zeit nur mehr einen Mausklick entfernt und somit holen wir uns auch endlich diesen auf die Tanzfläche! Eine Stunde lang wird, ein extra vorher ausgesuchter Mix uns in Ekstase versetzen.

► FREE ENTRY FOR LADIES TILL 23.30*! Strictly over 18!

► BIRTHDAY SPECIAL:
Alle Geburtstagskinder des Monats Februar, erhalten für sich und 2 weiter Personen FREIEN EINTRITT bis 01:00*!
*Verpflichtende MA6-Abgabe an die Stadt Wien

► Alle, die bis Freitag, den 28.02.2014 bis 21:00 Uhr auf die "The Secret Seduction-Fanpage" gehen und "Gefällt-mir" anklicken, sind automatisch auf unserer Premium-Guest-List, diese gilt bis 01:00! http://www.facebook.com/TheSecretSeduction

► Tischreservierungen - Persönlicher Service
Nasim Tavasolie
Email: [email protected]
Tel.: +43/664 131 37 96
Bitte rechtzeitig reservieren, den wir sind immer schnell ausgebucht!

Location:
BOX Vienna
Landstraßer Hauptstraße 2
Hilton Hotel – The Mall
1030 A-Wien

Presented by Radio Energy
Feat. DoclX

The Secret Seduction - Die Versinnbildlichung der Verführung in der Wiener Nachtszene.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner