. . .
The Night of Keys@Loop

The Night of Keys

Mi., 24. Jän. 2018 07:00 @ Loop , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Ich darf herzlichst zu unserer Singer/Songwriter Piano Night im neuen Jahr einladen!
Hervorragende Musiker mit emotionalem Tiefgang ......
20:00 -Sean Grünböck (A),
20:30 - Magdalena Piatti (A)
21:30 - Isaac Thompson (US)
22:00 - Ben Hofer (A)
22:30 - Nelavie (A)
Wir freuen uns sehr auf zahlreiches Publikum.
Hier zur Beschreibung der Musiker mit Links zum anhören!
Musikbeitrag: Freie Spende!
WO? Loop , Stadtbahnbogen 26/27, Beginn: 20:00

Sean Grünböck:
Der Liedermacher und Chansionist Sean Grünböck nimmt das Publikum auf eine Reise in die Tiefen der Seele und der menschlichen Existenz mit.
Statt mit Schaufel und Pickel ist er live und auf seinem Debütalbum „Schatzsuche“ mit jazziger Musik und tiefgründiger Lyrik ausgestattet.
Grünböcks angenehme, tiefe Stimme, seine inspirierende Texte und seine Musik – ein interessanter Mix aus Pop, Jazz und Chanson – laden zum Sinieren ein und lassen einen immer wieder aufhorchen.
FB: https://www.facebook.com/gruenboeck/
YT: https://youtu.be/7tDY1IrUoVo

Magdalena Piatti
„Die harmonievolle österreichische Antwort auf große weibliche Klassikpopvorbilder anglo-amerikanischer Prägung.
Magdalena Piattis Lieder sind empfindsam, strahlen große Sentimentalität aus und wissen auf Grund ihrer mit feiner Stimme vorgetragener Verve, die Emotionen des Hörers zu wecken. Die sanften Wogen von zarten Klaviertönen und himmlischen Streichern tragen ihr Übriges dazu bei“ (the gap).
Seit 2003 ist Magdalena Piatti in der österreichischen Musikszene als Singer/Songwriterin aktiv, live zu sehen und nicht mehr daraus wegzudenken.Aber nicht nur in Österreich wurde man bereits auf sie aufmerksam, ihre Flügel haben die Komponistin und ihre Lieder in den letzten Jahren schon über die Landesgrenzen hinausgetragen, um Konzerte in den Niederlanden, Deutschland und Japan zum Besten zu geben. Wie weit mag die Reise noch gehen? Man darf gespannt sein…!
FB: https://www.facebook.com/magdalenapiattimusic/
YT: https://youtu.be/V1b95IjB5F8

Isaac Thompson:
Isaac Thompson, Singer/Songwriter aus Hawaii, hat es glücklicherweise nach Wien verschlagen, wo er seit langem die Open Stage Musikszene als Ausnahmetalent prägt und belebt.
Wenn er seine oft sehr persönlichen Songs mit seiner gefühlvollen, ausdrucksstarken Stimme, viel Leidenschaft und immer 120 % Herz präsentiert, springt der Funke auf sein Publikum über und lässt einen schnell alles andere vergessen. Mit seiner self-made Loop Station interpretiert er gekonnt seine energiegeladenen Songs immer wieder neu – ein Genuss für alle Sinne mit Suchtpotential!
FB: https://www.facebook.com/isaacthompsonmusic/
YT: https://youtu.be/I_HdvY-jJQ8

Ben Hofer:
Ben Hofer ist ein österreichischer Pianist, Komponist und Improvisationskünstler. Über seine Fähigkeit sich in Menschen einzufühlen und Emotionen Raum zu geben, hilft er durch seine einfühlsam interpretierten Improvisationen, seinen Zuhörern ihren eigenen Gefühlen wieder näher zu kommen. Gefühle, Worte und Emotionen verwandelt er am Klavier meisterhaft in Klänge, Töne und Musik. Gemeinsam mit dem Publikum entwickelt er so große Klanggeschichten, die berühren, überraschen, und unweigerlich in ihren Bann ziehen. Von den höchsten Bergen in die tiefsten Meere, den glücklichsten zu den traurigsten Momenten kann die gesamte Bandbreite des Lebens musikalisch verarbeitet werden.
Hier könnt ihr seiner Musik lauschen:
FB: https://www.facebook.com/ben.hofer.music/
YT: https://www.youtube.com/channel/UCRoeDAy3dTriWf5Lq6H1Q8g

Nelavie:
NELAVIE ist eine junge Wiener Musikerin. Sie steht schon seit ihrem 7.Lebensjahr auf der Bühne - erst seit kurzem allerdings, als Solokünstlerin. Nelavie interpretiert mit Piano bzw. Gitarre, Songs die sie in ihrem Leben begleiten und liebt es dabei die Originale mit ihrem akustischen Sound auf den Ursprung der Melodie zu reduzieren, neu zu formen und erklingen zu lassen. Mit ihren eigenen Kompositionen lässt sie einen noch tiefer in ihr Musikerinnenherz schauen und schafft damit eine stimmungsvolle Atmosphäre.
FB: https://www.facebook.com/nelavie
YT: https://youtu.be/6IDa9mP2Ulg


Wir freuen uns auf dich! <3

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner