. . .
The Last Of Us - Die letzten Überlebenden | Maturaball des BORG Gastein@Festalm Bad Hofgastein

The Last Of Us - Die letzten Überlebenden | Maturaball des BORG Gastein

Fr., 05. Feb. 2016 19:30 @ Festalm Bad Hofgastein , Gemeinde Bad Hofgastein

Eintritt: VVK: 16 / AK: 18

Informationen


The Last Of Us – Die letzten Überlebenden
Maturaball des BORG Gastein

4 Jahre lang waren wir im Dschungel Schule ganz auf uns allein gestellt. Wir mussten schwere Wurzeln ziehen, Heiltränke mischen und lernten uns in anderen Sprachen zu verständigen. Außerdem entwickelten wir Fähigkeiten, uns gegenseitig bei großen Herausforderungen und verlorenen Kämpfen seelisch zu betreuen. Über diese 4 Jahre im Dschungel sind wir oft körperlich an unserer Grenzen gestoßen, jedoch hielten wir uns mit Regentänzen und Stammesgesängen stets bei Laune. Wir entwickelten uns ständig in allen Bereichen weiter und wuchsen nach und nach zu einem richtigen Stamm zusammen.
Nun ist es aber so weit: Es steht uns noch unsere letzte und schwierigste Aufgabe bevor. Bevor wir diese aber bewältigen, möchten wir Euch noch eine letzte Nacht in unseren Dschungel entführen.
Am 05.Februar 2016 laden wir euch herzlich alle dazu ein, eine unvergessliche Ballnacht gemeinsam mit unseren Maturant/innen in der Festalm Bad Hofgastein zu verbringen und das Ende von 4 Jahren im Dschungel zu feiern.

WANN: 05.02.2016

WO: Festalm Bad Hofgastein
- Einlass 19:30
- Eröffnung 20:30
- Mitternachtseinlage 23:00

MUSIK:
- Post Big Band Salzburg
- The Westsides
- DJ: B n L
- Schüler/innen des BORG Gastein

REISEPÄSSE in den Dschungel:
- Vorverkauf 16€
- Abendkasse 18€
Erhältlich bei allen Überlebenden der Maturaklassen des BORG Gastein.

Kartenreservierung unter: reservierung.borgball16@gmail.com
Bitte Anzahl/Name angeben, die Karten werden bis 22.00Uhr bei der Abendkasse hinterlegt, danach verfällt die Reservierung.

Abendkleidung obligat


Wir freuen uns auf einen tollen Abend und eine gelungene Ballnacht!

Meetpoint (1)

Routenplaner