. . .
The Flow Meets T-Rolla@Viper Room

The Flow Meets T-Rolla

Sa., 07. Apr. 2018 07:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...

Informationen


Special Guest und Premiere in Wien
The one and only !!!!

T-Rolla (Innsbruck, Tirol) ist ein Hip-Hop Künstler aus Österreich.
1998 begann die DJ Karriere
Musikalisch "Golden Era Boom Bap" Dancehall & Reggae die Clubs gerockt. 2007 entdeckte er seine Liebe zum Musik produzieren und Konzerte zu veranstalten, wodurch nach und nach bei den Liveshows immer wieder namhafte Artists freshe Lyrics auf seine Beats Rappten und dadurch das
- Debut Album "The Storm" 2017
auf Vinyl, CD und digital in die Läden flog. Nun ist er auf dem Weg sein Schaffen auch international zu präsentieren und wird u.a. zum ersten mal in Wien by The Flow @ VIPER ROOM presented by HIPHOPJAM auftreten. Real Rap shit guaranteed!!!! Peace

More TBA

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner