. . .
The Big X-Mas Revival '07@Reigen

The Big X-Mas Revival '07

So., 23. Dez. 2007 21:00 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


Seit mittlerweile 15 Jahren ist der 23. Dezember im Reigen ein Fixstern am Wiener Partyhimmel. Und so wird die CLUBNACHT auch heuer wieder den passenden Rahmen für die genialste Vorweihnachtsfeier Wiens bieten.

Für die Partycrowd aus Hietzing, Penzing, Mauer und dem Rest Wiens längst schon zur Legende geworden: das X-MAX REVIVAL. Hier genießen bereits Generationen von Partywütigen die letzte Möglichkeit noch mal richtig abzufeiern, bevor sie von Keks- und Geschenkschlachten samt Verwandtschaft eingeholt werden. Wie schon in den letzten Jahren ist auch heuer das gesamte Reigen geöffnet – für die passende Musik sorgen CLUBNACHT-DJs aus 1 ½ Jahrzehnten. Sie werden für eine bombastische Mischung aus Party, Disco, Funk, Funky House und natürlich X-Mas Hits von damals und heute sorgen. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass ein langjähriger Wegbegleiter und ein richtiges CLUBNACHT-Urgestein dieses Jahr wieder dabei ist: niemand geringerer als DJ Feivel wird dieses Jahr an den Turntables stehen, wenn um Mitternacht Weihnachten eingeläutet wird.

Apropos Mitternacht: nicht nur musikalisch werden wir euch in Weihnachtsstimmung bringen: wie jedes Jahr wird unser Team einen ausreichenden Vorrat an Sprühkerzen bereithalten, die dann rechtzeitig zu „Last Christmas“ das Reigen in ein Lichtermeer verwandeln werden.

Für Alle, die keinen Wert auf langes Schlange-Stehen vor dem Reigen haben, bieten wir zusammen mit der Raiffeisen Bank Vorverkaufskarten an. Erhältlich sind diese in allen Filialen der Raiffeisen Bank in Wien und NÖ ab 12€ (inkl. Vorverkaufsgebühren) und unter www.ticketbox.at. Auch hier sei angemerkt, dass in den letzten Jahren die Vorverkaufskarten bereits 3-4 Tage vorher ausverkauft waren. Also rechtzeitig bei einer Raiffeisen Bank Filiale vorbeischauen und dann am 23.12. mit dem VVK-Ticket über den VIP-Eingang an der Schlange vorbei.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner