. . .
texmen - plays stevie ray vaughan @Nöfas

texmen - plays stevie ray vaughan

Fr., 09. Nov. 2007 21:00 @ Nöfas , Wels

Zur Webseite ...

Informationen

» texmen - www.texmen.at Texmen sind: Willie Helminger git // Jörg Stiper voc, b // Peter Bachmayer dr
"Ich glaube nicht, dass mir bis heute irgendjemand sonst mehr Respekt eingeflößt hat. Als ich Stevie Ray das erste Mal hörte, dachte ich: Wer immer das auch sein mag, er wird die Welt erschüttern." (Eric Clapton) Viel mehr braucht man über die Qualität des Ausnahme-Gitarristen Stevie Ray Vaughan nicht hinzufügen. Weitere Gitarren-Giganten wie B.B.King, Robert Cray etc. kommen ins Schwärmen, wenn sie über den SRV-Stil philosophieren. Die Gruppe TEXMEN hat sich ganz dem Texas Blues alla Stevie Ray Vaughan verschrieben und will mit ihrem Programm auf dieses in unseren Breitengraden viel zu unbekannte Genie (nur in Musikerkreisen kennt ihn fast jeder) aufmerksam machen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner