. . .
Terrasse - Christopher Justs Sommergespräche 1 mit Patrick Pulsinger@Grelle Forelle

Terrasse - Christopher Justs Sommergespräche 1 mit Patrick Pulsinger

So., 11. Aug. 2013 17:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe Leute, im August und September haben wir an jeweils 2 Sonntagen ein neues Veranstaltungsformat aus unseren Gehirnwindungen gepresst, genauer gesagt, hat dies Christopher Just, der Grandseigneur der Wiener Elektronikszene getan.

"CHRISTOPHER JUSTS SOMMERGESPRÄCHE", so heisst die Veranstaltung.

Worum geht es dabei?
Just lädt jeweils einen Stargast aus der Kultur- und Musikszene ein und spricht mit ihm oder ihr über den musikalischen Werdegang und über Nichtigkeiten und Wichtigkeiten aus deren Leben. Der Stargast ist zudem angehalten Platten mitzubringen, die ihm in irgendeiner Weise von besonderer Bedeutung sind, und diese dem Publikum vorzuspielen.

Ebenso soll auch das Publikum Lieblingsstücke mitbringen, ob auf CD, Vinyl oder gar Digital. Das ist uns egal. Hauptsache es wird erzählt, warum man gerade dieses Stück Musik dem versammelten Anwesenden zu Gehör bringt.

Merket euch: Hörerwünsche ohne mitgebrachten Tonträger werden nicht entgegengenommen. Das ist fix.

Als ersten Stargast hat Christopher Just am Sonntag, dem 11. August keinen geringeren als Musikproduzent PATRICK PULSINGER eingeladen. Wir dürfen gespannt sein, was da auf uns zukommt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner