. . .
Ternberger Marktlauf@Marktplatz Ternberg

Ternberger Marktlauf

Sa., 04. Jul. 2015 16:00 @ Marktplatz Ternberg , Ternberg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: --

Informationen


Liebe LauffreundInnen!

Was wäre unser Ternberger Marktfest ohne den Marktlauf. Wir freuen uns, Euch auch 2015 in Ternberg willkommen zu heißen. Der Hauptlauf führt dieses Jahr erstmals über 3 Runden à 1,75km = 5,25km.

Wie schon im vergangenen Jahr wird der der erste Wettbewerb um 16 Uhr wieder der Mini-Lauf über 300m sein.
Der Kinder- u. Schülerlauf startet um 16:15 Uhr über 1 Runde à 1,75km.

Anschließend daran um ca. 16:30 Uhr der Hauptlauf mit 3 x 1,75km = 5,25km.
Da uns das Schönwetter bei fast allen Marktfesten hold war, kann man sicherlich wieder mit gutem und sehr warmen Wetter rechnen. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Duschmöglichkeit nur beim Freibad anbieten können, falls es möglich ist, werden wir auch Duschen in der Hauptschule Ternberg anbieten.

Aus organisatorischen Gründen, möchten wir ersuchen, die Anmeldung online vorzunehmen. Dies würde uns sehr helfen, die Startpakete vorbereiten zu können.
Die Bezahlung des Startgeldes erfolgt dann bei der Startnummernabholung.


VERANSTALTER
Organisationsteam Ternberger Marktlauf
ARGE Gewerbe Ternberg

KONTAKT
Mag. Johann Hohlrieder
4452 Ternberg, Hauptstraße 18
[email protected]
Mag. Johann Hohlrieder 0664/2316228
Fax: 07256/8831-20

RENNBÜRO u. STARTNUMMERN
Bäckerei u. Café Hohlrieder

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner