. . .
Techno Dampfer w/ AKA AKA & Thalstroem live in Linz@Linz

Techno Dampfer w/ AKA AKA & Thalstroem live in Linz

Do., 01. Jun. 2017 18:00 @ Linz , Linz

Informationen


LINZ ! Vergesst die Feste für stinkende Landratten...
Wir fahren mit dem großen Schiff zu den Meerjungfrauen und Seebären, dorthin wo Hanf blüht und der Pfeffer wächst! An einen Ort an dem uns niemand findet, uns keine langweiligen Menschen plagen und wir unbefangen zu Wasser die Glühwürmchen jagen ♥

-> AKA AKA feat. Thalstroem,
schon lange sind die drei von keinem Festival mehr wegzudenken,
Ein Ausnahmeact sondergleichen, mit riesigem internationalen Erfolg. Fette Bässe auf verspielte Melodien - und dann diese sexy Trompete... Diese Kombination lässt selbst die langweiligsten Beine lustig wandern.

Ahoi! Das wird arrrg legendährrr - ihr wollt mährrr Rum oder mährrr WIssen? Auf unserem Schiff gibt es keine Kissen!
Ach ja! Ein Vorverkauf wegen streng limitierten Boardkarten folgt in kürze, bitte bleiben sie dafür durch einen klick auf >> zusagen << informiert und laden sie zügig und recht zahlreich ihre Freunde ein!

Haben Sie bedenken? Dann frag am besten zeitnah deinen Arzt oder Apotheker, denn irgendwas ist definitiv verkehrt mit dir ;)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner