. . .
TBA Birthday Bash 2010@Weekender Club

TBA Birthday Bash 2010

Do., 18. Mär. 2010 21:00 @ Weekender Club , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: €13,70,-

Informationen


Fuzzman & Eternal Tango

TBA ist 4!
Das Magazin für Musik, Film und Games feiert seinen vierten Geburtstag mit einer rauschenden Party! Der TBA Birthday Bash geht von 18. bis 20. März 2010 auf Tour und lädt in Wien, Innsbruck und Klagenfurt zur Geburtstagssause.
Das heißt: 3 Tage, 3 verschiedene Städte, 1 großartiges Line-up, viele Stunden beste Unterhaltung!

Fuzzman ist dabei. Schon bald nach seinem Auftauchen war klar, wer sich hinter dem Pseudonym Fuzzman mit der dazugehörigen schrägen Superheldenbiografie verbirgt: Herwig Zamernik, seines Zeichens Bass spielendes Drittel von Naked Lunch. Ziemlich genau vor drei Jahren ließ er mit seinem Debüt aufhorchen, einem liebevoll-rotzigen Lo-Fi-Statement voller Hits und Spielereien. Aktuell ist Fuzzman als Fuzman (ja genau, ein „z“ ging verloren) unterwegs und hat mit seiner Single „Haltet Abstand!“ (Wohnzimmer Records) einen widerständischen Sing-along für alle Menschen verfasst, die wie er mit der politischen Kultur in Österreich im Allgemeinen und in Kärnten im Speziellen nicht einverstanden sind.
info: www.fuzzman.fm

Eternal Tango sind dabei. Das kleine Luxemburg ist wahrlich nicht als Keimzelle großer Rockbands von internationalem Format bekannt. Eternal Tango aus Dudelange sind aber so eine rare Spezies, die sich dank unermüdlichen Tourens ziemlich rasant vom Geheimtipp zum etablierten Act entwickelt und ihr höchst energetisches Rock-Spektakel dabei stetig verfeinert hat. Im Laufe der Jahre hat die 2002 gegründete Band ihren ureigenen Sound kreiert, der sich mit gängigen Kategorien wie Power-Pop, Alternative-Rock oder Rock nur unzureichend beschreiben lässt. Energie, Spaß und unwiderstehliche Hooks gehören seit jeher zu den Hauptzutaten ihrer Songs und Live-Auftritte. Ihre herrlich überdrehte Version von Rock’n’Roll sollte man mit eigenen Ohren und Augen erleben. Und rechtzeitig zum TBA Birthday Bash haben sie ihr neues Album „Welcome To The Golden City“ mit dabei.
info: www.eternaltango.net

DJ Phillipp L’Heritier (TBA, FM4, Groove) ist dabei. Und keiner weiß besser, wie die Party funktioniert.

info: www.tba-online.cc/tba-birthday-bash/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner