. . .
Tanz aus der Reihe!@Bollwerk

Tanz aus der Reihe!

Sa., 01. Jul. 2017 21:00 @ Bollwerk , Niklasdorf

Zur Webseite ...

Informationen


Alle tanzen in der Reihe – nur DU nicht??

Ach wie gut das niemand weiß – das ich auf jeden und alles sch… – den ist Dein Ruf erst ruiniert, lebst du frei und ungeniert!!
*Komm ungeschminkt zu uns – bis 23.00 Uhr ist uns das ein 10€ Gutschein wert!!!
*Du sagst deinen Freunden dass du nur auf coole Musik stehst und bist Helene Fan?? – Wir haben ab 23.00 Uhr zu jeder vollen Stunde die verrückte viertel Stunde für Euch - in der musikalisch alles möglich ist!! Vom „Maschendrahtzaun“ über „Crazy for you“ bis hin zu „Atemlos“ oder der „Tirolerzeit“ !
* Peinlich??? Mit den Eltern in den Club? Kommst du mit Mama oder Papa zu uns – spendieren wir Euch bis 23.00 Uhr eine Flasche Prosecco!!
*You are gay??? – Bei uns sind alle Gäste gleich!! Küsst euren Partner egal ob männlich oder weiblich vor unserer Technik und ihr bekommen 2 Bollwerk Spritzer dafür!!
*Kommst du mit Skibrille, Wintermantel, Snow Boots zu uns und wir haben bis 23.00 Uhr einen 10€ Gutschein!
*Glühweinstand im Gastgarten - Glühwein zum Special Price!!
*Last Christmas und andere Weihnachtslieder im Powerplay!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner